2. Workshop Jagdkontrolle

Am Samstag trafen wir uns zum 2. Workshop Jagdkontrolle. Mit 6 unterschiedlichsten Hund arbeiteten wir an dem Thema Bewegungsreiz und geruchliche Ablenkung durch Wild.

Wir hatten wieder wunderschöne, erfolgreiche Trainings. Das Wetter war zwar mäßig, aber zumindest blieben wir trocken und der Stimmung tat es keinen Abbruch.

Es war doch wieder wunderbar zu sehen, wie bei den Hunden Lernerfahrungen umgesetzt wurden, so dass alle Teilnehmer mit einem guten Gefühl und zufriedenen Hunden nach Hause fuhren.

Es war wieder schön, mit Euch zu arbeiten!

Vanessa mit Pepe vor der Begegnung mit dem Hasen
Emma und der Hase, trotzdem konnte sie ihren Dummy apportieren, statt den Hasen zu jagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte berechne den Wert * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.