Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Gruppenstunden

Gruppenstunde

3. Februar 2023 , 10:00 11:00

In der Gruppenstunde üben wir gemeinsame Aktivitäten mit Deinem Hund unter Ablenkungsreizen anderer Mensch-Hund-Teams.

25,00€
Am Fürstenbrünnchen 60
Bergisch Gladbach, NRW 51429 Deutschland
Google Karte anzeigen
02204506252

0 thoughts on “Gruppenstunde”

  1. Hallo Karin,
    da du nach dem letzten Training sagtest, dass wir nun mit Tünnes an anderen Trainings teilnehmen dürften, würde ich, falls noch ein Teilnehmerplatz verfügbar ist gerne an der morgigen Gruppenstunde teilnehmen.

    Gerne würden wir eine 10er Karte bei dir erwerben!

    LG Till

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google