Mein Angebot in Zeiten von Corona

Ja, für uns alle ist es eine schwere Zeit.

Besonders, wenn man jetzt gerade einen neuen Hund bekommt oder ein massives Problem hat. Ob Welpe oder erwachsener Hund, man hat nicht die Möglichkeit, sich begleiten zu lassen.

Daher habe ich eine Möglichkeit gesucht, meinen Kunden doch noch mit meiner Dienstleistung zur Verfügung zu stehen und sie zu begleiten.

Ab sofort kann ich Dich online begleiten und Dich per Videomeeting beim gemeinsamen Training anleiten.

Gerne kannst Du mich telefonisch kontaktieren oder auch eine Email senden.

Möchtest Du es lieber eigenständig machen und doch noch ein wenig Input bekommen, kannst Du Dir gern meine Webinare ansehen. Hier gehts zu den Webinaren, die Du Dir downloaden kannst.

Liebe Grüße

Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte berechne den Wert * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.