Leinenführworkshop

Gestern haben wir uns wieder mit dem schwierigen Thema Leinenführung beschäftigt.

Mit viel Praxis starteten wir in den Tag, mit Trockenübungen ohne Hund, nämlich Führung von Menschen.

Dann ging es mit dem Hund in die Praxis und bei allen Teilnehmern gab es wieder den gewünschten AHA-Effekt.

Am Ende waren sich alle einig, dass sie wieder ein Stück weiter gekommen sind und wünschten sich für Ende des Jahres eine Wiederholung.

Also: nächster Leinenführworkshop am Samstag, 23. November.

Es hat mir, wie immer, mit den Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht!

One thought on “Leinenführworkshop”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte berechne den Wert * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.