Neue Corona-Regelung

Ihr Lieben,

bald gibt es eine neue Corona-Schutzverordnung. Heute, 19. November, gehen die Beschlüsse durch den Bundesrat. Ich habe für mich entschieden, dass in meiner Hundeschule ab 1. Dezember die 2G Regel gilt. Es hat sicherlich jeder seinen Grund, warum er sich nicht impfen lassen will, das möchte ich aber nicht diskutieren. Ich bin diese Diskussion leid! Wie sagt Jan Nijboer immer so schön: Lebe mit der Qual der Wahl!

Also: Ab 1.12. gilt bei mir die 2G-Regelung! Entscheidet für Euch, was Ihr tut und was Euch wichtig ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und morgen zum Reizangelworkshop scheint die Sonne!

Grüssli Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte berechne den Wert * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.