Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop Jagdkontrolle

18. November 2023 , 10:00 14:00

Wenn man mit seinem Hund unterwegs ist, wäre mögliche Kontrolle bei jagdlichen Bewegungsreizen sehr sinnvoll. In diesem Workshop beschäftigen wir uns also damit, dass Dein Hund jadgliche Bewegungsreize aushalten lernt und sich im Ernstfall im Wald an Dir orientiert.

Je nach Stand Deiner Beziehung mit Deinem Hund können die jagdlichen Reize noch sehr schwach sein oder auch schon etwas heftiger.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung.

65,00€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google