Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Workshop/Seminar

Adventure-Trail

23. September 2023 , 10:00 14:00

Spannende Abenteuer-Suche mit Deinem Hund im Wald.

Ja, wir sind im Wald unterwegs, aber nicht, um spazieren zu gehen, sondern um mit Deinem Hund gemeinsam zu suchen und Abenteuer zu erleben.

Du bekommst vorher alle Informationen, die Du brauchst, um erfolgreiche Trails mit Deinem Hund zu erleben. Auch, wenn Du keine so gute Nase hast, wie er, wirst Du nicht chancenlos sein.

Du darfst gespannt auf diese wunderbare innovative Aktion mit Deinem Sozialpartner sein.

Dieser Workshop ist im Monatsabo enthalten. Für alle Nichtabonnenten kostet er:

65,00€
Birkerhof
Bergisch Gladbach, NRW 51429 Deutschland
Google Karte anzeigen
02204 506252

One thought on “Adventure-Trail”

  1. Gerne möchte ich mit meiner Irish Terrier Hündin Greta , 6 Jahre, am 23. Sept. d.J. an „Spannende Abenteuer-Suche mit Deinem Hund im Wald“ teilnehmen.
    Über Ihre Nachricht freue ich mich und verbleibe
    mit freundlichen Grüßen
    Birgit Fort

    P.S. Ich habe auch einen Irish Terrier Rüden Nurmi, der 10 Jahre alt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google