Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reizangel Workshop

17. Juni 2023 , 10:00 14:00

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit Jagdkontrolle. Natürlich hört sich Reizangel nach ganz viel Spaß für den Hund an. Ist es auch! Allerdings kommen mit der Zeit einige Spielregeln hinzu, wodurch Du später in der Lage sein wirst, auch bei stärkeren Ablenkungs- und Bewegungsreizen, Einfluss zu nehmen.

In diesem Workshop ist Miriam Willems von Doggino als Co-Trainerin dabei. Ich freu mich sehr auf Miriam und natürlich auf Deine Anmeldung!

65,00€
Am Fürstenbrünnchen 60
Bergisch Gladbach, NRW 51429 Deutschland
Google Karte anzeigen
02204506252

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google