Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop Distanzarbeit

März 9 , 10:00 14:00

Workshop Distanzarbeit – die Kür, wenn man mit dem Hund gut arbeitet und eine gute Beziehung hat: Dass er auf Distanz kontrollierbar bleibt und bei Bedarf auch direkt wieder zu seinem Menschen kommt.

Dafür müssen viele kleine Dinge schon erarbeitet sein.

In diesem Workshop arbeiten wir daran, dass Dein Hund seine wirklichen Qualitäten und Talente ausleben und genießen darf. Arbeiten auf große Distanzen.

Was viele Menschen unterschätzen: Distanz schafft Nähe. Aber nicht, wenn Dein Hund eigenständig unterwegs ist, nur sein eigenes Ding macht und Du ihm egal bist.

Sondern dann, wenn Beziehung stimmt, er von Dir auf Distanz geschickt wird oder Du Dich von ihm entfernst, während er wartet. Genau an diesen Aufgabenstellungen werden wir arbeiten.

Hier geht es zur Anmeldung.

Für Abonnenten inklusive, für alle anderen

65,00€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google