Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen Tamara,

die Rheinische Hundeschule wächst. Tamara Stein hat ebenfalls die Ausbildung zur Hundeerziehungsberaterin absolviert und so können wir Euch demnächst ein noch breiteres Angebot bieten.

Ich freue mich, dass Tamara jetzt (nach dem Lockdown) die Welpenspielgruppe übernehmen und mich in verschiedenen Situationen unterstützen wird.

Auch Silke Michalak möchte ich hier endlich einmal vorstellen. So lange ist sie schon die gute Seele und nicht mehr wegzudenken.

Ich freue mich, dass Ihr da seid und mich bei meiner Arbeit unterstützt.

Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google