Für meine Kunden

Für meine Kunden:

Ich bin in diesem Jahr 10 Jahre selbständig.

Zeit über einige Dinge nachzudenken. Wenn ich die derzeitige Lage betrachte, bin ich einfach nur dankbar.

Es gibt viele schwierige Situationen für einen Hundeerziehungsberater:

Besonders, wenn die Problematik in der Familie meiner Kunden so gravierend ist, dass die Menschen sich von ihrem Hund trennen wollen. Die Belastung bei Mensch und Hund zu sehen, ist eine der schwierigsten Aufgaben für mich. Im Besonderen, weil der Hund keine Fürsprecher hat und er fast immer der Leidtragende ist. Unverschuldet in diese Situation gebracht, ist er, je nach Problematik, sehr häufig chancenlos.

Um so dankbarer bin ich für die Menschen, die ich begleiten darf. Die sich unsägliche Mühe geben, eine gute Beziehung zu ihrem Hund aufzubauen. Die Zeit und Energie investieren, erarbeitete Lösungsansätze umzusetzen, regelmässig über die Mensch-Hund Beziehung schauen lassen und die die kleine Hundeseele ein Hundeleben lang begleiten, unterstützen, fördern.  Die ihren Hund einfach nur lieben, ohne Bedingungen.

Vielen Dank, dass ich mit Euch arbeiten darf!!!

Eure Karin

3 thoughts on “Für meine Kunden”

  1. Liebe Karin,
    Gratulation auch von mir/uns. Es macht mir sehr viel Spaß mit Ted bei Dir zu arbeiten.
    In den Gruppen Mensch / Tier passt auch alles………wir bleiben am Ball
    Liebe Grüße Sabine

  2. Liebe Karin!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum zehnjährigen Jubiläum!!!
    Du hast mich so richtig an Natural Dogmanship herangebracht. Dafür danke ich Dir!
    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Deine Mareike, mit Carya (Ruby und Lupe in Gedenken)

    1. Ich denke immer gern an Dich und auch an Deine alte Dame Lupe. Sie war echt klasse! Ein Kommen und ein Gehen. Jetzt ist Deine Carya auch schon sooo erwachsen und Ruby auch schon nicht mehr bei Euch. So schnell geht es immer……. Grüssli Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte berechne den Wert * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.